AYOBA Life Stories

AYOBA Life Stories (21)

AYOBY-Geschichten und Anekdoten unserer Mitglieder die zum Staunen anregen. 

Ich hatte bei meinem Besuch auf dem Sweetdale Camp und der Nositha Primary die Ehre und das Vergnügen, ein persönliches Feedback einer der Grade 7 Lehrerinnen zu bekommen. Die Begeisterung über die positive Veränderung der Schüler, die im dem AYOBA-YES Programm sind, hat auf die Lehrerin übergegriffen. Siehe Video: https://youtu.be/7ce6u9E_gM8
Zusammen mit Lukas Spinner und einer Freundin aus Gais besuchte ich im Dezember 2015 als Vorstandsmitglied des Vereins ayoba das Sweetdale Camp. Eine ganz eindrückliche Erfahrung war unser Besuch der Primary School von Nositha, in einem sehr ländlichen Bezirk mit verstreuten Behausungen in der Nähe vom Sweetdale Camp. Sweetdale betreut…
AYOBA AUF SWEETDALE Faszinierend ist es, auf Roland und Sibylles 124ha-Grundstück herumzuwandern. In den Hügeln Südafrikas, von einem Fluss durchzogen, liegt diese ehemalige Bananenfarm südlich von Durban nicht weit vom Meer. Hier haben Wengers ein unglaubliches Übungsgelände eingerichtet. 180 Jugendliche haben in Schlafzelten Platz. Ein Stab von 39 Mitarbeitern –…
Seite 1 von 3